Als Beraterin unterstütze ich Eltern, Schulleitungen, Lehrpersonen, heilpädagogische Fachpersonen, Schulsozialarbeitende bei der Auseinandersetzung mit ihren Erziehungs- und Beziehungsaufgaben. Kinder/Jugendliche unterstütze ich in ihren Selbst- und Sozialkompetenzen. Dabei beziehe ich immer den Kontext mit ein. Die Lösungsfokussierung und die Stärkung der Bildungsfachleute und Eltern mittels «Autorität durch Beziehung» sind mir sehr wichtig auf dem gemeinsamen Weg.

 
Franziska-Schmid-Coaching-01.jpg

Kinder / Jugendliche 

In diesen und anderen Themen unterstütze ich Sie gerne. 
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Träumen heisst, durch den Horizont zu blicken.

Afrikanisches Sprichwort

FRANZISKASCHMID

© 2020 Franziska Schmid  |   Impressum  |   welcome@franziska-schmid.ch   |   079 735 42 13‬